/ Behandlung / Brust / Brustvergrößerung mit Eigenfett


Brustvergrößerung und Brustaufbau mit Eigenfett


Die Brustvergrößerung mit Eigenfett sowie der Brustaufbau ist eine neue und echte Alternative zum Einsetzen von Silikon. Der große Vorteil liegt im natürlichen Aussehen und dem Fehlen sichtbarer Narben. Außerdem ist der Eingriff mit wesentlich weniger Schmerzen verbunden.

Dabei können wir eine Vergrößerung der Brust um bis zu einer Körbchengröße erreichen, ohne die natürliche schöne Form und Weichheit der Brust zu verlieren. In der Park-Klinik Birkenwerder bei Berlin sind wir in den vergangenen Jahren wissenschaftlich aktiv gewesen, um für Sie die optimale Operationsmethode zu entwickeln: für die Brustvergrößerung mit Eigenfett nutzen wir ein besonders schonendes und effektives Verfahren zur Gewinnung von Fettzellen, die von uns
entwickelte und weltweit erfolgreiche BEAULI™-Methode.


Welche Komplikationen können beim Brustaufbau mit Eigenfett auftreten?

Es können allgemeine Komplikationen wie Schwellung, Bluterguss, Infektion und Wundheilungsstörung auftreten. An den abgesaugten Stellen kann es zu Unregelmäßigkeiten und Dellenbildungen kommen.

In der Brust können sich sehr selten sogenannte kleine Ölzysten oder Kalksicheln bilden, die später auf dem Röntgenbild, z.B. bei einer Mammographie zu sehen sein können. Diese lassen sich aber ganz einfach vom geschulten Radiologen von anderen Auffälligkeiten des Brustgewebes unterscheiden.


Wie sieht der Bauch nach einer Bauchdeckenstraffung aus?

„Habitasse consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam. cras taciti platea euismod laoreet interdum phasellus sem ultricies, aenean nam lobortis volutpat habitasse.

Consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam proin conubia faucibus tristique curae, sed dictumst imperdiet euismod porta ornare sit fusce, donec porta ac porttitor metus mollis neque accumsan.“  – Manuela P.


Welche Erfahrungen haben die Patienten gemacht?

Jennifer F.


  • Die beste Entscheidung Ich war im Januar zur Eigenfettbehandlung nach der Beauli Methode in der Park-Klinik Birkenwerder und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Entscheidung zur Vergrößerung ist mir nach zwei Schwangerschaften und einer Asymmetrie der Brüste leicht gefallen. …
Die beste Entscheidung Ich war im Januar zur Eigenfettbehandlung nach der Beauli Methode in der Park-Klinik Birkenwerder und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Entscheidung zur Vergrößerung ist mir nach zwei Schwangerschaften und einer Asymmetrie der Brüste leicht gefallen. …

Ich habe mich nach einem sehr netten und informativen telefonischen Beratungsgespräch mit *** für diese Methode entschieden.
Schon bald hatte ich einen Termin. Angedacht waren mit Vorbesprechung und Nachsorge 3 Tage. Am 1. Tag hatte ich ein Informationsgespräch, Blutabnahme und das vorbereitende Gespräch mit dem Anästhesisten und ***. Ich fühlte mich sehr gut informiert und in den besten Händen. Am OP Tag wurde ich in der Klinik sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl und bekam ein schönes helles Zimmer. Danach wurde ich für den OP vorbereitet. Das komplette Team rund um den OP war gut gelaunt und total freundlich, so dass ich kaum Bedenken oder Angst verspürte. Auch die Nachsorge war großartig und ich fühlte mich bestens versorgt.
Das Ergebnis konnte ich nur erahnen, da ich in Watte verpackt war. Als ich es dann aber einige Stunden später sah, dachte ich sofort, dass bei mir bestimmt kein 2.Filling notwendig ist. Im Informationsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass das endgültige Ergebnis erst nach 3 Monaten sichtbar ist. Da die Schwellung noch zurückgeht und einige Fettzellen nicht anwachsen. Nach nun 4 Monaten bin ich sehr zufrieden, aber habe mich nun dennoch für ein 2. Mal entschieden um ein noch perfekteres Ergebnis zu erzielen.
Ich kann diese Klinik und das Verfahren zum Brustaufbau sehr empfehlen. Die Schmerzen sind sehr gering und die
Einstichstellen sind nun auch nicht mehr sichtbar. Das Ergebnis ist dabei sehr natürlich. Einzig und allein die Miederhose und die damit verbundenen Muskelkater ähnlichen Schmerzen an den abgesaugten Stellen und das anschließende auf dem Rücken schlafen, muss man in Kauf nehmen. Dies ist aber sehr gut auszuhalten. Danke an das großartige Team der Park-Klinik Birkenwerder! Ich komme gerne wieder!


Welche Erfahrungen haben die Patienten gemacht?

„Habitasse consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam. cras taciti platea euismod laoreet interdum phasellus sem ultricies, aenean nam lobortis volutpat habitasse.

Consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam proin conubia faucibus tristique curae, sed dictumst imperdiet euismod porta ornare sit fusce, donec porta ac porttitor metus mollis neque accumsan.“  – Manuela P.


Welche Erfahrungen haben die Patienten gemacht?

Cras taciti platea euismod laoreet interdum phasellus sem ultricies, aenean nam lobortis volutpat.

lorem ipsum fusce pulvinar vivamus a habitasse quam ut, ante accumsan nec primis vehicula vulputate donec, sapien himenaeos pharetra est phasellus primis scelerisque. auctor ad laoreet torquent convallis platea elementum molestie habitasse et pretium proin, tempus donec sociosqu tellus venenatis nulla aliquet tellus luctus torquent. faucibus ligula venenatis purus massa vehicula scelerisque praesent ornare, maecenas sociosqu ut ullamcorper mollis himenaeos mattis quisque, pellentesque quisque ipsum neque egestas nisi dui. consequat aenean ac vulputate phasellus quis egestas ad vel sodales inceptos, nostra posuere maecenas cursus orci facilisis ante donec risus bibendum, cubilia potenti tellus at ornare suscipit etiam quis mauris.

Habitasse consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam.


Welche Erfahrungen haben die Patienten gemacht?

Cras taciti platea euismod laoreet interdum phasellus sem ultricies, aenean nam lobortis volutpat.

Habitasse consequat aptent nisl eu, ultrices nulla et eu erat nisl blandit. at molestie urna et etiam.

Proin conubia faucibus tristique curae, sed dictumst imperdiet euismod porta ornare sit fusce.


Mit welchen Kosten muss ich bei einem Brustaufbau mit Eigenfett rechnen?

Die Kosten für Brustaufbau und Brustvergrößerung mit Eigenfett richten sich nach dem individuellen Leistungsumfang. Durchschnittliche Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

Für detaillierte und individuelle Auskünfte zum Thema »Brustvergrößerung mit Eigenfett« stehen wir Ihnen in der Park-Klinik Birkenwerder bei Berlin im persönlichen Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.


Informationen zur OP

OP-Dauer:
ca. 60 Minuten
Preis:
1. Behandlung 4450 €
jede weitere 2200 €
inkl. 19% MwSt zzgl. Anästhesie
Narkose:
Dämmerschlaf oder Vollnarkose
Aufenthalt:
ambulant
Nachbehandlung:
Watte 3-5 Tage, Pflaster und Kompressionswäsche verbleiben 4 Wochen, Duschen nach 2 Tagen möglich, leichter Sport nach ca. 2 Wochen möglich, kein Fadenzug nötig

Info-Video


Termin vereinbaren


Standorte

Park-Klinik Birkenwerder
Hubertusstraße 22
16547 Berlin Birkenwerder
03303 513 4000 0

Natural Aesthetics Berlin
Rykestraße 50
10405 Berlin
030 403 671 59


Kontaktformular









Öffnungszeiten

Montag

08:00 – 18:00 Uhr

Dienstag

08:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch

08:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag

08:00 – 16:00 Uhr

Freitag

08:00 – 16:00 Uhr

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen





Dr. med. Ursula Tanzella und Dr. med. Klaus Ueberreiter beraten Sie gerne persönlich.

Vereinbaren Sie einen Termin.