/ Klinik / Patientenempfehlungen


Patientenempfehlungen


Was unsere Kunden sagen


eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

eKomi - The Feedback Company

Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 4.9 von 5 Punkten bei 25 Bewertungen

Bewertet mit 4 von 5 Punkten
27. March 2018
Ich habe mich nach langer Recherche für diese Klinik entschieden, weil das notwendige Vorgespräch mit *** entspannt – sehr ehrlich – und unaufdringlich war. Nartürlich war einer der Hauptgründe, der “hervorragende Ruf” von *** und seinen Kollegen. Ich kenne einige Leute aus meinem Umfeld die sich dort, vor mir, operieren haben lassen. Durch die “Bank weg” zufrieden. Die Schwestern in dieser Klinik sind ++++
Ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
27. March 2018
sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin seit mehreren Jahren Patient bei *** und fühle mich immer sehr gut beraten und natürlich erstklassig behandelt und optimal versorgt .Das tolle Team um *** , rundet die perfekte Behandlung ab.Alles in Allem: Richtig gut und 100% weiter zu empfehlen

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
26. March 2018
Liebe ***

nachdem ich Ihnen heute beim Nachuntersuchungstermin erzählen konnte, wie zufrieden ich bin, möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Angefangen vom unkomplizierten und sehr netten Vorstellungsgespräch, bis zur OP und Nachsorgeuntersuchung habe ich mich von Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Vor Jahren wollte ich schon einmal die OP wagen und wurde von so vielen Ärzten abgeschreckt. Umso zufriedener bin ich, Sie und Ihr tolles Team kennen gelernt zu haben. Sie haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
22. March 2018
Ich bin von allen Bereichen der Klinik überzeugt und begeistert.
– Empfang
– Beratung
– Vorgespräche
– Aufenthalt
– OP
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Schwestern auf der Station.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
7. March 2018
Vom Beratungsgespräch, dass kostenlos war und die Wartezeit kurz, dem Vorbereitungsgespräch für die OP und der OP selbst, war ich sehr zufrieden.
Die freundliche, moderne und helle Atmosphäre haben mich von Anfang an begeistert. Ich hatte mir die Park-Klinik Birkenwerder selber im Internet rausgesucht und hatte von Anfang an ein vertrauensvolles Gefühl.
Die Ärzte und Schwestern haben aufgeklärt, alle Fragen beantwortet und waren für mich einfach nur “Klasse”.
Meine OP ist nun 7 Wochen her und vom Ergebnis bin ich voll zufrieden. Es sind noch wenige Schwellungen zu sehen, doch ich weiß ja, dass es mindestens 3 Monate dauert, bis das vollständige Ergebnis zu sehen ist. Nach der OP bekam ich für den Monat Mai die 3. Nachkontrolle, was ich gut finde. Vorher-Nachher-Bilder, Nachher-Bilder stehen noch aus, wurden auch gemacht.
Ich kann die Park-Klinik Birkenwerder einfach nur weiter empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
25. February 2018
Praechtig! Nach 15 Jahren (Ueberlegungen, Kosten-Nutzen Analyse, Informationen, Aengste) habe ich den konkreten Schritt gemacht: micht fuer BEAULI entschieden. Ich bin begeistert von dem Ganzen (Team, chirurgische Intervention, Erklaerungen, Ergebnis)! Ich bedanke mich herzlich und betone: “Auf Wiedersehen”!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
20. February 2018
Ich habe sehr lange und intensiv nach einer plastischen Chirurgin gesucht und bin zu den ersten Terminen immer noch aus Rostock angereist. Seit gut vier Jahren vertraue ich dieser Ärztin und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich von Kopf bis Fuß operiert und ich war mit den Ergebnissen immer total happy. Ohne Umschweife erklärte sie mir, was geht und was nicht geht. *** macht mich einfach glücklich! Danke, Danke, Danke!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
19. February 2018
Dank!!!

Diagnose Brustkrebs
Täglich müssen sich Frauen in einen Kampf stürzen, auf den sie nicht vorbereitet sind. So ging es mir auch 2002. Chemo und Bestrahlung. Es war ein harter Kampf, aber, so glaubte ich damals, das aller schlimmste war der Verlust meiner Haare. Falsch! Nach drei Monaten waren sie wieder da und nach sechs Monaten hatte der Krebs keinen Platz mehr in meinem Körper. Alles war gut.
2015 stellte eine neue Krebsdiagnose mein Leben wieder auf den Kopf. Diesmal war ich vorbereitet, dachte ich. Dass ein Silikonimplantat nach einer Bestrahlung kaum möglich ist, hätte der behandelnde Arzt wissen müssen. Trotzdem habe ich den Krebs besiegt, aber einen hohen Preis dafür bezahlt. Niemand hat mich darauf vorbereitet, wie ich ohne Brust leben sollte. Was waren also meine Alternativen? Bauchlappenplastik oder Rückenmuskel? Riesige Operationen mit ungewissem Ausgang. Es musste für mich eine andere Möglichkeit geben – und ich fand sie.
In der Park-Klinik Birkenwerder. *** . Sehr kompetente und freundlichen Ärzte haben durch eine Eigenfettbehandlung meiner Brust ganz langsam wieder wachsen lassen. Mit Freundlichkeit und viel Geduld haben mich alle Mitarbeiter der Klinik durch die lange Behandlung begleitet. Ich würde mir wünschen, dass viele Frauen in ähnlicher Situation in dieser Klinik ebenso Hilfe finden wie ich. DANKE. Vielen Dank Frau Dr. *** für Ihre tolle Beratung, das Mutmachen und Ihr Engagement für Patienten, die nicht eben mal eine Schönheitsoperation wünschen, sondern eine medizinisch notwendige (wenn auch nicht von der Kasse bezahlte) Behandlung benötigen.

Bewertet mit 4 von 5 Punkten
11. February 2018
Das Personal (sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern) war immer freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Die Einrichtung der Zimmer war i.O., wobei man bei 2 Nächten ja auch kaum etwas benötigt.
Einzig beim Beratungsgespräch war ich zunächst etwas wegen der sehr direkten Art von *** verwundert. Doch das Ergebnis spricht für sich.
Würde es jederzeit empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
29. January 2018
Ich habe Lipödem und muss deshalb insgesamt 5 Mal operiert werden. 2 Operationen habe ich nun schon hinter mir. Bereits nach der ersten OP verspürte ich eine deutliche Besserung der Schmerzen. Nach der 2. Op nun ist es noch besser. Endlich ein Leben ohne Schmerzen zu führen, dieses Ziel ist Dank den Ärzten der Parkklinik in greifbarer Nähe. Und endlich kann auch ich meine Beine im Spiegel betrachten,weil ich endlich eine normale Beinform habe. Mit der Betreuung vor, während und nach der OP bin ich sehr zufrieden.Das ganze Team ( Ärzte und Schwestern) haben jederzeit ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Alle Bewertungen anzeigen


1