Patientenempfehlungen

eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 4.9 von 5 Punkten bei 13 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
13. June 2017
Es war alles perfekt,, super nettes Team, sehr ruhige Atmosphäre.
Ich werde die Klinik auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
5. June 2017
Ich habe mir vor 6 Wochen die Brust vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung war super und man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles sehr genau zu erklären.
Die Pflegekräfte sind alle sehr nett,sie haben mich toll betreut nach der OP.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und kann die Klinik nur empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
5. May 2017
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung und OP,Nachsorge und alle sind rundum freundlich,da ist auch mal ein Gespräch drin. Danke an alle für alles .

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
2. May 2017
Durch Weiterempfehlung einer Freundin entschied ich mich im Januar 2017 für die Parkklinik . Es ist eine Top-Adresse für natürliches Face-Lifting. Mit der gelungenen OP gewinnt man eine neue Lebensqualität. Es ist ein angenehmer Ort mit sehr fürsorglicher Betreuung und dem gutem Gefühl, sich in medizinisch kompetenten Händen zu wissen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
11. April 2017
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen die Ohren in der Park-Klinik Birkenwerder anlegen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein sehr guter Arzt habe mich sehr wohlgefühlt während der Zeit sowie bei der Besprechung und Beratung für die OP. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen, sehr nettes und freundliches Team. Vielen lieben Dank an den Chefarzt und an das komplette Personal. Super Ergebnis!!! Tolles Team

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
2. April 2017
Ich kann jeder Frau nach Brustkrebs nur empfehlen, sich hier den Brustaufbau machen zu lassen. BEAULI ist für mich nach Ablatio und Bestrahlung die einzige Option. Will kein Patchwork und Verstümmeln anderer Körperteile. Das Team um *** ist einfach kompetent, freundlich und herzlich. Man ist jederzeit gut versorgt. Auch für Frauen, die von weit her kommen, finden sich immer gute terminliche Lösungen. Da es ein kleines Haus ist, ist von der üblichen Krankenhausatmosphäre kaum was zu spüren.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
24. March 2017
Ich habe mich - mit 60 Jahren - für ein Facelifting entschieden. Ich habe es in keinster Weise bereut.
Ich hatte schon beim Vorgespräch ein sehr gutes Gefühl, mich dort in guten Händen zu befinden - was sich auch bewahrheitete. Das gesamte Personal war zuvorkommend. Ich habe es in keinster Weise bereut und kann diese Klinik sehr empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
18. March 2017
Ich hatte am 1.2 diesen Jahres in der Park Klinik Birkenwerder eine Brustverkleinerung und Bauchstraffung mit Fettschürzen Entfernungs OP.
Meine Erfahrungen sind nur POSITIV. Ich hatte nur Freundliche Menschen um mich herum, die sehr bemüht waren, es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe soetwas vorher noch nicht erleben dürfen. Die OP verlief sehr gut und ich bedauere es sehr, es nicht schon eher machen lassen zu haben. Ich habe in jedem Fall ein neues und besseres Selbstwertgefühl bekommen, wofür ich dem ganzen Team herzlich Danke sagen muss. Jedem der noch zögert muss ich sagen, wartet nicht mehr, es eröffnet sich eine bessere Lebensqualität in jeder Hinsicht.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
30. November 2016
Nach einem Mamma-CA, das nach Befunderhebung nicht brusterhaltend operiert werden konnte, benötigte ich nach drei Jahren eine Rekonstruktion der betroffenen Seite.
Nach vielen Recherchen stieß ich in Internet auf die Parkklinik Birkenwerder. Dort las ich erstmalig von der Möglichkeit, einen Aufbau der betroffenen Brust mit Eigenfett durchzuführen. Laienhaft hieß dies: Fett aus dem Bauchraum absaugen, filtern und dort, wo die Brust "wachsen" soll, einspritzen. Um die vorstellbare Größe zu erhalten, seien mehrere Op`s dieser Art nötig, immer im Abstand von mehreren Wochen oder Monaten.
Jetzt liegen all diese Operationen hinter mir, und auch wenn sie nicht schmerzfrei waren, ließen sich die Strapazen dieses Verfahrens sehr gut ertragen.
In der Parkklinik fühlte ich mich kompetent beraten, ärztlich und pflegerisch in allen Bereichen (Vorbereitung und Aufklärung, eigentliche Op, Nachsorge inklusive Schmerzbehandlung) bestens versorgt, mit dem Op-Ergebnis bin ich ich sehr, sehr zufrieden, selbst meine junge erwachsene Töchter ist neidisch auf meine "neue" Oberweite.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Klinik und klare Empfehlung für alle betroffenen und interessierten Frauen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
10. November 2016
Ich habe mir am 18.10.16 von *** die Brustverkleinerung und Bruststraffung durchführen lassen. Obwohl es erst drei Wochen nach der OP vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe ein neues schönes Lebensgefühl. Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung und die Nachkontrollen sind hochkompetent und unkompliziert. Das Klinikteam ist sehr professionell, freundlich und lösungsorientiert. Ich habe *** als äußerst kompetente und erstklassige Chirurgin empfunden, bei der man sich in besten Händen fühlt. Ich werde sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an *** und an das liebe gesamte Klinikteam!

Alle Bewertungen anzeigen

powered by Estheticon.de