/ Klinik / Patientenempfehlungen


Patientenempfehlungen


Was unsere Kunden sagen


eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

eKomi - The Feedback Company

Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 5 von 5 Punkten bei 23 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
20. February 2018
Ich habe sehr lange und intensiv nach einer plastischen Chirurgin gesucht und bin zu den ersten Terminen immer noch aus Rostock angereist. Seit gut vier Jahren vertraue ich dieser Ärztin und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich von Kopf bis Fuß operiert und ich war mit den Ergebnissen immer total happy. Ohne Umschweife erklärte sie mir, was geht und was nicht geht. *** macht mich einfach glücklich! Danke, Danke, Danke!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
19. February 2018
Dank!!!

Diagnose Brustkrebs
Täglich müssen sich Frauen in einen Kampf stürzen, auf den sie nicht vorbereitet sind. So ging es mir auch 2002. Chemo und Bestrahlung. Es war ein harter Kampf, aber, so glaubte ich damals, das aller schlimmste war der Verlust meiner Haare. Falsch! Nach drei Monaten waren sie wieder da und nach sechs Monaten hatte der Krebs keinen Platz mehr in meinem Körper. Alles war gut.
2015 stellte eine neue Krebsdiagnose mein Leben wieder auf den Kopf. Diesmal war ich vorbereitet, dachte ich. Dass ein Silikonimplantat nach einer Bestrahlung kaum möglich ist, hätte der behandelnde Arzt wissen müssen. Trotzdem habe ich den Krebs besiegt, aber einen hohen Preis dafür bezahlt. Niemand hat mich darauf vorbereitet, wie ich ohne Brust leben sollte. Was waren also meine Alternativen? Bauchlappenplastik oder Rückenmuskel? Riesige Operationen mit ungewissem Ausgang. Es musste für mich eine andere Möglichkeit geben – und ich fand sie.
In der Park-Klinik Birkenwerder. *** . Sehr kompetente und freundlichen Ärzte haben durch eine Eigenfettbehandlung meiner Brust ganz langsam wieder wachsen lassen. Mit Freundlichkeit und viel Geduld haben mich alle Mitarbeiter der Klinik durch die lange Behandlung begleitet. Ich würde mir wünschen, dass viele Frauen in ähnlicher Situation in dieser Klinik ebenso Hilfe finden wie ich. DANKE. Vielen Dank Frau Dr. *** für Ihre tolle Beratung, das Mutmachen und Ihr Engagement für Patienten, die nicht eben mal eine Schönheitsoperation wünschen, sondern eine medizinisch notwendige (wenn auch nicht von der Kasse bezahlte) Behandlung benötigen.

Bewertet mit 4 von 5 Punkten
11. February 2018
Das Personal (sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern) war immer freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Die Einrichtung der Zimmer war i.O., wobei man bei 2 Nächten ja auch kaum etwas benötigt.
Einzig beim Beratungsgespräch war ich zunächst etwas wegen der sehr direkten Art von *** verwundert. Doch das Ergebnis spricht für sich.
Würde es jederzeit empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
29. January 2018
Ich habe Lipödem und muss deshalb insgesamt 5 Mal operiert werden. 2 Operationen habe ich nun schon hinter mir. Bereits nach der ersten OP verspürte ich eine deutliche Besserung der Schmerzen. Nach der 2. Op nun ist es noch besser. Endlich ein Leben ohne Schmerzen zu führen, dieses Ziel ist Dank den Ärzten der Parkklinik in greifbarer Nähe. Und endlich kann auch ich meine Beine im Spiegel betrachten,weil ich endlich eine normale Beinform habe. Mit der Betreuung vor, während und nach der OP bin ich sehr zufrieden.Das ganze Team ( Ärzte und Schwestern) haben jederzeit ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
19. January 2018
Ich bin nun schon zum zweiten Mal in ihrer Klinik gewesen und habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetentes und nettes Team steht bereit, um alle Wünsche zu erfüllen. Ich würde jederzeit diese Klinik wieder wählen und kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
17. January 2018
Eine Brustvergrößerung mit Silikon wäre für mich nie in Frage gekommen. Aber nachdem ich zwei Kindern bekommen und gestillt habe, war von meiner eh schon kleinen Brust nicht mehr viel übrig… Dann habe ich von der Beauli-Methode von *** erfahren und mich erstmals ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Da ich selber aus der Pflege komme, war ich anfangs schon skeptisch, ob ich mich einer “unnötigen” OP unterziehen soll, aber nach einen Beratungsgespräch und dem Kennenlernen der Park-Klinik Birkenwerder war ich in dem Wunsch bestärkt, mir endlich mal wieder etwas Gutes zu tun. Gesagt, getan und ich bereue keine Sekunde. Neben der top professionellen Betreuung während des ambulanten Eingriffs bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Und neben meinen neuen Brüsten habe ich nun auch noch einen flachgesaugten Bauch wie eine 18 Jährige… Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
23. October 2017
Ich habe im Dezember 2016 mit 16 Jahren eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich hatte durchweg sehr gute Erfahrung gemacht. Ich wurde schon im Vorgespräch sehr gut aufgefangen, konnte jede Frage die ich hatte egal wie dumm auch loswerden und man hat mir, da ich ja auch noch sehr jung bin, immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe alles verstanden z.B. wie die OP abläuft und auch wie es dann weitergeht. Auch die Nachuntersuchungen wurden immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Man konnte sogar zu jeder Zeit sich telefonisch melden bei Fragen. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett und man fühle sich dort pudelwohl. Auch meine Mutter war sehr angetan. Ich kann nur nochmal DANKE sagen.Meine ganze Lebensweise und mein Selbstbewusstsein ist enorm, ich bin wieder schön.Ich kann diese Klinik nur weiteremphehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Ich habe im Juli bei Dr.*** eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen und bin mehr als begeistert über das Ergebnis und den gesamten Ablauf. Die Beratung im Vorfeld war ruhig und entspannt, man merkte ganz klar, das Frau Dr. *** unheimlich viel Erfahrung auf ihrem Gebiet hat. Es passierte nichts, was einem unangenehm sein könnte und ich ich hatte weder bei noch nach der Operation Schmerzen. Das
Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, einfach schön. Danke dafür, dass Sie mich endlich wieder glücklich gemacht haben!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Sehr nette, freundliche erfahrene und ehrliche Ärztin, tolle Klinik! Die Behandlung war total schmerzfrei, ohne Blutergüsse und es war eher wir eine Wohlfühbehandlung! Das kostenlose Fruchtsäurepeeling was es zu der PRP Behandlung gab , war super angenehm. Danke an alle!!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Schamlippenkorrektur in Lokalanästhesie – absolute Empfehlung

Danke *** dass Sie nicht nur ein erfahrener aber auch menschlicher Chirurg sind, bei dem auch mich getraut habe mich operieren zu lassen. Vor, während und nach der OP konnte ich einfach ich selber sein, habe immer wieder Fragen gestellt und viele Antworten erhalten (ich war doch ganz schön nervös!). Von A bis Z stimmte in der Park-Klinik einfach alles, ganz ganz lieben Dank an die Damen im Empfang und auch im OP, men merkt Euch an dass Ihr Eure Arbeit gerne macht. Schade war nur, dass ich diese Operation nicht schon hab viel früher machen lassen, hätte ich gewußt das es so einfach ist, dann wären mir viele Jahre der Scham ersparrt geblieben.

Alle Bewertungen anzeigen


1