/ Klinik / Patientenempfehlungen


Patientenempfehlungen


Was unsere Kunden sagen


eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

eKomi - The Feedback Company

Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 5 von 5 Punkten bei 18 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
23. October 2017
Ich habe im Dezember 2016 mit 16 Jahren eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich hatte durchweg sehr gute Erfahrung gemacht. Ich wurde schon im Vorgespräch sehr gut aufgefangen, konnte jede Frage die ich hatte egal wie dumm auch loswerden und man hat mir, da ich ja auch noch sehr jung bin, immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe alles verstanden z.B. wie die OP abläuft und auch wie es dann weitergeht. Auch die Nachuntersuchungen wurden immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Man konnte sogar zu jeder Zeit sich telefonisch melden bei Fragen. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett und man fühle sich dort pudelwohl. Auch meine Mutter war sehr angetan. Ich kann nur nochmal DANKE sagen.Meine ganze Lebensweise und mein Selbstbewusstsein ist enorm, ich bin wieder schön.Ich kann diese Klinik nur weiteremphehlen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Ich habe im Juli bei Dr.*** eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen und bin mehr als begeistert über das Ergebnis und den gesamten Ablauf. Die Beratung im Vorfeld war ruhig und entspannt, man merkte ganz klar, das Frau Dr. *** unheimlich viel Erfahrung auf ihrem Gebiet hat. Es passierte nichts, was einem unangenehm sein könnte und ich ich hatte weder bei noch nach der Operation Schmerzen. Das
Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, einfach schön. Danke dafür, dass Sie mich endlich wieder glücklich gemacht haben!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Sehr nette, freundliche erfahrene und ehrliche Ärztin, tolle Klinik! Die Behandlung war total schmerzfrei, ohne Blutergüsse und es war eher wir eine Wohlfühbehandlung! Das kostenlose Fruchtsäurepeeling was es zu der PRP Behandlung gab , war super angenehm. Danke an alle!!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
16. October 2017
Schamlippenkorrektur in Lokalanästhesie – absolute Empfehlung

Danke *** dass Sie nicht nur ein erfahrener aber auch menschlicher Chirurg sind, bei dem auch mich getraut habe mich operieren zu lassen. Vor, während und nach der OP konnte ich einfach ich selber sein, habe immer wieder Fragen gestellt und viele Antworten erhalten (ich war doch ganz schön nervös!). Von A bis Z stimmte in der Park-Klinik einfach alles, ganz ganz lieben Dank an die Damen im Empfang und auch im OP, men merkt Euch an dass Ihr Eure Arbeit gerne macht. Schade war nur, dass ich diese Operation nicht schon hab viel früher machen lassen, hätte ich gewußt das es so einfach ist, dann wären mir viele Jahre der Scham ersparrt geblieben.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
22. September 2017
Sehr gutes Ergebnis, ausgezeichnete Betreuung.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
18. September 2017
Vom ersten Gespräch bis zur Abschlussuntersuchung nach dem halben Jahr nach der Operation ein sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, Schwesternteam und die Mitarbeiterin an der Anmeldung/Empfang
Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist absolut super. Ich bin so froh, dass ich diese OP nun endlich mit 49 Jahren habe durchführen lassen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
18. September 2017
Hätte ich gewusst wie unkompliziert eine Brustverkleinerung ist, dann hätte ich mich schon vor Jahren getraut. Ich kann das gesamte Team der Park-Klinik nur empfehlen, hier ist man in professionellen und liebevollen Händen.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
18. September 2017
Die Entscheidung, einen viele Jahre bestehenden Wunsch nach eine Brustverkleinerung umzusetzen, fiel nicht leicht. Bereut habe ich die Realisierung nicht. Das beruht auf der wirklich guten Beratung, der sensieblen Betreuung und auch auf der Geduld der Beteiligten. Keiner Frau fällt es leicht so etwas auszuhalten, aber wenn es so vernünftig verläuft ist man im Nachhinnein nicht nur mit dem guten Ergebnis zufrieden, sondern auch sehr stolz auf den eingenen Mut und der Leidensweg ist endlich beendet. Nochmals … Mein allerherzlichster Dank an das gesamten Team der Park-Klinik Birkenwerder und an *** und ***

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
17. September 2017
*** ist eine wirklich erfahrene und sehr freundliche *** mit dem richtigen Sinn für Ästhetik und aussehen. Ich wollte seit meinem 16. Lebensjahr eine brustvergrößerung und habe sie nun endlich mit 24 durchführen lassen. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Es passt perfekt zu mir und meinem Körper. Zum Glück habe ich nicht den Erstbesten Arzt genommen, sondern habe gewartet und viele verschiedene Beratungsgespräche geführt, ehe ich mich entschieden habe und auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
13. June 2017
Es war alles perfekt,, super nettes Team, sehr ruhige Atmosphäre.
Ich werde die Klinik auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

1