Dr. med. Klaus Ueberreiter erhält Auszeichnung Top Mediziner Brustchirurgie und Fettabsaugung

7. August 2017
20620769_1812612832083053_8520619957179611363_n.jpg

FOCUS-Ärzteliste 2017 – Dr. med. Klaus Ueberreiter erhielt erneut die Auszeichnung Top Mediziner Brustchirurgie und Fettabsaugung

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte Dr. Ueberreiter, Facharzt für plastische Chirurgie, durch seine Leistungen, Kompetenzen und Fähigkeiten seinen Ruf als Spezialist bestätigen. Anhand der Befragungen von Medizinern, Patienten und Selbsthilfegruppen durch das Nachrichtenmagazin FOCUS bekam er zum wiederholten Male diese Auszeichnung. Die FOCUS-Ärzteliste ist ein wichtiger Wegweiser für Patienten und Mediziner um Spezialisten für die Behandlungen von Erkrankungen und Verletzungen zu finden.

„Die erneute Auszeichnung mit dem Top Mediziner Siegel für Brustchirurgie und Fettabsaugung bestätigt und motiviert mich und mein gesamtes Team sehr in meiner täglichen Arbeit, insbesondere für den Zuspruch und die Anerkennung meiner Kollegen und Patienten bin ich sehr dankbar.“, sagt Dr. med. Ueberreiter


1