Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zeichnet das Nachrichtenmagazin Focus Dr. med check this site out. Klaus Ueberreiter, Chefarzt der Park-Klinik Birkenwerder, 2015 wiederholt als Deutschlands TOP-Mediziner in den Bereichen Brustchirurgie und Fettabsaugung aus. Bereits in den Jahren 2013 und 2014 wurde Dr. Ueberreiter diese Auszeichnung zuteil.

Dr. Ueberreiter sagt über die erneute Ehrung: „Ich freue mich sehr über diese positive Bewertung des Focus. Insbesondere die häufigen Weiterempfehlungen durch Kollegen und Patienten stärkt die Motivation nicht nur die bisherige Qualität zu halten, sondern noch besser zu werden.”

Der hohe Standard des gesamten Teams um Dr. Ueberreiter wurde somit erneut bestätigt.

Grundlage für die Wahl zu Deutschlands TOP-Medizinern war die Befragung von Klinikdirektoren, Chef- und Oberärzten sowie niedergelassenen Ärzten, welche Kollegen sie in Ihrem Fachbereich empfehlen können. Hierzu wurden ebenfalls Patientenverbände, Selbsthilfegruppen und Fachveröffentlichungen gezählt.