Internationalen Workshop zum Thema Mini-Facelift

17. Oktober 2019
news_img_mini-facelift-workshop-2019.jpg

Nach den großen Erfolgen unserer internationalen Workshops der vergangenen Jahre zum Thema Brustvergrößerung durch Eigenfett haben wir nun ein neues Kurs-Konzept für minimal invasive Techniken der Gesichtsverjüngung entwickelt.

Am 11.11.2019 wird es einen internationalen Workshop zum Thema Mini-Facelift durch Fäden in der Park-Klinik-Birkenwerder geben. Als Referenten konnten wir den international anerkannten Experten Dr. Tunç Tiryaki gewinnen. Es wird Vorträge und Live-Behandlungen zum Mini-Facelift geben.

Aus unserem Hause wird Parshanak Azdasht zudem Fadenlifttechniken vorstellen und demonstrieren. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Thema eine Erweiterung unserer Park-Klinik Birkenwerder Fortbildungsakademie auf den Weg bringen können.

Mehr Informationen dazu unter: www.minifacelift-berlin.com

1