Schweißflecken adé, der Frühling kann kommen!

10. April 2019
news_img_schweissflecken_ade.jpg

Die Natur explodiert, und der Frühling und damit die ersten intensiveren Sonnenstrahlen sind auf dem Vormarsch. Viele sehnen sich danach, die Winterklamotten in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes zu verbannen und endlich wieder hellere, und vor allem luftigere, auch mal ärmellose oder kurzärmelige T—Shirts zu tragen. Aber für sehr viele Menschen ist die Wahl der passenden Kleidung jeden Tag eine große Qual. Denn sie leiden an übermäßigem Schwitzen. Circa 2-3 % der Bevölkerung leiden an Hyperhidrose, das sind also ungefähr 3,2 Millionen Menschen! Viele trauen sich nicht, über dieses Thema zu sprechen, die Dunkelziffer wird also weit höher liegen.

Die Park-Klinik Birkenwerder gehörte zu den ersten Instituten, die die neue miraDry-Technik angewendet hat. Nun blicken wir auf 4 Jahre mit miraDry zurück und können sagen, es wirkt wirklich gut. Dieses Verfahren ist keine Operation, es gibt also keine Wunden, Narben oder Ähnliches. Es wird nur von außen mit Mikrowellentechnik behandelt. Die Ausfallzeit ist im Vergleich zur Operation deutlich minimiert, der Effekt aber absolut vergleichbar und sogar besser. Gerne beraten wir Sie dazu ausführlich an unseren drei Standorten. Ab Mai auch am neuem Standort im Prenzlauer Berg.

1