Unsere Ärztin Parshanak Azdasht reist zum Mekka der Lipödem Chirurgie

25. Juni 2019
news_img_pashi_mekka.jpg

Um sowohl die Abläufe der Lipödem Chirurgie in unserem Hause zu optimieren als auch neueste Trends der Behandlung zu hinterfragen, ist unsere Ärztin Parshanak Azdasht zum Lipödempapst Dr. Falk Heck in die Lipo Clinic in Mülheim/Ruhr gefahren. Hier konnte sie an zwei Tagen eintauchen in das Mekka der Lipödemchirurgie.

Gerade auf diesem Gebiet, welches in den vergangenen Monaten so sehr im Fokus der Medien war, nicht zuletzt durch Diskussion um die Bezahlbarkeit der Behandlung, ist es wichtig, im stetigen Austausch mit qualifizierten Kollegen zu stehen. Die wertvollen Erkenntnisse, die unsere Ärztin in der Lipo Clinic hinzugewonnen hat, kommen vor allem unserem zahlreichen Lipödem-Patientinnen zu Gute.


1