ZDF-Dokumentation, die in der Park-Klinik Birkenwerder gedreht wurde, jetzt auf YouTube

10. Oktober 2020
toxisches-silikon_follow-me-reports.jpg

Die ZDF Dokumentation „Live im OP: Brust-Implantate haben Katharina krank gemacht“, die in der Park-Klinik Birkenwerder gedreht wurde, ist jetzt auf YouTube zu sehen.

Für die ZDF-Produktion follow me.reports, eine  des YouTube-Formats Funk, kam ein Dreh-Team des Senders ZDF in die Park-Klinik. Das brisante Thema „Krank durch Implantate“ gewinnt zunehmend an medialer Aufmerksamkeit. Aus gutem Grund gehen immer mehr Frauen mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit, um auf die Folgen von Silikonimplantaten für die Gesundheit aufmerksam zu machen.

Gerne haben wir das Team inklusive einer mutigen Patientin unterstützt, um einen Teil ihrer Geschichte mit zu erzählen. Sie ist die Implantate nun los geworden. Ohne das Volumen muss sie aber nicht leben, denn wir haben es durch Eigenfett ersetzt.

Hier geht es zur der Dokumentation auf YouTube