Melanie Lutze

OP-Schwester, Krankenschwester

Mein Name ist Melanie Lutze und ich arbeite als OP-Schwester in der Park-Klinik Birkenwerder

Nach meiner Schulzeit habe ich von 1999 bis 2003 eine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich noch einamal neu umorientiert und von 2003 bis 2006 eine Ausbildung zur Arzthelferin bei einem Neurologen und Psychologen in Eckernförde absolviert.

Nach einer schönen Zeit im Nordenn Deutschlands hat es mich dann anschließend doch wieder in meine Heimat zurückgezogen und ich habe bis 2015 in einer Fertility Klinik in Berlin gearbeitet. In dieser Zeit habe ich meine Karriere gefördert und eine Zusatzausbildung zur ambulanten OP-Schwester erfolgreich abgeschlossen.

2011 wurde meine Tochter geboren.. Nach einer einjährigen Babypause habe ich dann noch weitere drei Jahre in der Fertility Klinik gearbeitet. Beruflich ergab sich sodann für mich die Möglichkeit in der Unfallklinik in Berlin-Marzahn als OP-Schwester zu arbeiten. Dort habe ich drei Jahre lang Berufserfahrungen gesammelt. Seit März 2017 arbeite ich nun als OP-Schwester in der Park-Klinik Birkenwerder.

Park-Klinik Fachärzte Team Park-Klinik Fachärzte Team

Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Ursula Tanzella und ihr Team beraten Sie gerne persönlich.


TERMIN ONLINE BUCHEN