Sandra Gragert

Medizinische Fachangestellte

Mein Name ist Sandra Gragert und ich absolvierte meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer unfallchirurgischen Praxis in Berlin.

Schon während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung auf dem Gebiet Chirurgie/Unfallchirurgen aber auch im Bereich des ambulanten Operierens sammeln.

Auch nach meiner Ausbildung entschied ich mich weiterhin in diesem Unternehmen zu bleiben und so bot sich mir 2014 die Chance einen Weiterbildungskurs der Ärztekammer Berlin, zum Thema ambulantes Operieren zu besuchen. Seither konnte ich als Assistentin im OP, sowie für die Vor- und Nachsorge der Patienten eingesetzt werden. Sehr gerne betreute ich auch den Empfang und die Sprechstunde. Hier konnte ich den persönlichen Kontakt zu den Patienten pflegen, was mir viel Freude bereitet. Durch die Geburt meines ältesten Sohnes im Jahre 2015 wurde es nun Zeit auch berufliche Veränderungen anzustreben.

Als 2018 mein jüngster Sohn geboren wurde, wohnten meine Familie und ich bereits im schönen Norden von Berlin und ich darf nun das Team der Park-Klinik Birkenwerder unterstützen. Hier kann ich meiner Lieblingstätigkeit im Empfang und in der Sprechstunde nachkommen. In meiner Freizeit werde ich von meinen Söhnen voll eingespannt mit denen ich viel draußen in der Natur erlebe. Im nahe gelegenen Wald macht das besonders viel Freude. Nach getaner Arbeit entspanne ich gerne mit einem spannenden Buch.

LipoKlinik Team Foto LipoKlinik Team Foto

Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Ursula Tanzella und Dr. med. Klaus Ueberreiter u.v.m. beraten Sie gerne persönlich.


TERMIN ONLINE BUCHEN