/ Über uns / Patientenempfehlungen


Patientenempfehlungen


Was unsere Patienten sagen


eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

eKomi - The Feedback Company

Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 4.8 von 5 Punkten bei 17 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
26. October 2020
Die Schwestern in der Anmeldung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung zur Brustverkleinerung war sehr gut. Man hat sich gleich wohlgefühlt. Am OP-Tag war auch alles ganz entspannt und nicht hektisch. Die OP verlief ohne Komplikationen und die zwei Tage Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Schwestern und Ärzte waren auch da sehr freundlich und proffessionel. 1,5 Jahre nach der OP sind alle Narben so gut wie nicht mehr zu sehen. Ich würde die Klinik jedem empfehlen.

Bewertet mit 3 von 5 Punkten
10. October 2020
Der Arzt war Top. Sehr freundlich und gut beratend.
Die Wartezeit war etwas lang, trotz Termin. Im Wartezimmer stehen ausreichend Getränke zu Verfügung.
Leider ist das Endergebnis nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
25. September 2020
Ich habe mir, sicher ähnlich wie viele andere PatientInnen, hier einen lang gehegten Wunsch erfüllt und kam über meine Gyn an die Parkklinik und Dres Überreiter, *** und ***.

Alle drei waren von Beginn an super freundlich, haben sich viel Zeit genommen und jetzt, fast ein Jahr nach der OP, ist alles noch viel besser als erwartet und erhofft.

Mein Hauptanliegen war Reduktion, unabhängig von kosmetischen Aspekten.
Aber alles ist so schön verheilt, dass ich das Ergebnis auch mit Stolz trage!

Vielen Dank für eine wortwörtlich riesige Erleichterung und neue Lebensqualität!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
3. June 2020
Ein tolles Krankenhaus, ein tolles Team und ein super Ergebnis!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
2. June 2020
Die beste Entscheidung
Ich war im Januar zur Eigenfettbehandlung nach der Beauli Methode in der Park-Klinik Birkenwerder und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Die Entscheidung zur Vergrößerung ist mir nach zwei Schwangerschaften und einer Asymetrie der Brüste leichtgefallen. Ich habe mich nach einem sehr netten und informativen telefonischen
Beratungsgespräch mit *** für diese Methode entschieden.
Schon bald hatte ich einen Termin. Angedacht waren mit Vorbesprechung und Nachsorge 3 Tage. Am 1. Tag hatte ich ein Informationsgespräch, Blutabnahme und das vorbereitende Gespräch mit dem Anästhesisten und ***. Ich fühlte mich sehr gut informiert und in den besten Händen.
Am OP Tag wurde ich in der Klinik sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl und bekam ein schönes helles Zimmer. Danach wurde ich für den OP vorbereitet. Das komplette Team rund um den OP war gut gelaunt und total freundlich, so dass ich kaum Bedenken oder Angst verspürte.
Auch die Nachsorge war großartig und ich fühlte mich bestens versorgt. Das Ergebnis konnte
ich nur erahnen, da ich in Watte verpackt war.
Als ich es dann aber einige Stunden später sah, dachte ich sofort, dass bei mir bestimmt kein 2.Filling notwendig ist. Im Informationsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass das endgültige Ergebnis erst nach 3 Monaten sichtbar ist. Da die Schwellung noch zurückgeht und einige Fettzellen nicht anwachsen.
Nach nun 4 Monaten bin ich sehr zufrieden, aber habe mich nun dennoch für ein 2. Mal entschieden um ein noch perfekteres Ergebnis zu erzielen. Ich kann diese Klinik und das Verfahren zum Brustaufbau sehr empfehlen. Die Schmerzen sind sehr gering und die Einstichstellen sind nun auch nicht mehr sichtbar. Das Ergebnis ist dabei sehr natürlich.
Einzig und allein die Miederhose und die damit verbundenen Muskelkater ähnlichen Schmerzen an den abgesaugten Stellen und das anschließende auf dem Rücken schlafen, muss man in Kauf nehmen. Dies ist aber sehr gut auszuhalten.
Danke an das großartige Team der Park-Klinik Birkenwerder! Ich komme gerne wieder!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
15. April 2020
Ich bin rundrum glücklich (Bodylift)

Rundrum trifft es wirklich. Ich habe eine Bodyliftoperation durchführen lassen. Dabei wurde um meine gesamte Körpermitte Haut entfernt. Ich hatte vorher so viel an Gewicht abgenommen, dass ich wie einen Vorhang um den gesamten Körper hatte. Jetzt bin ich im wahrsten Sinne des Wortes von der Last befreit. Ich kann Standardkleidergrößen kaufen und muss nichts mehr irgendwo reinstopfen. Der absolut richtige Schritt. Die Klinik ist super, alles läuft sehr professionell ab, und man hat den Eindruck, dass alle sehr kompetent sind.

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
14. April 2020
*****

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
14. April 2020
*****

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
14. April 2020
Meine zweite Liposuktion (bei Lipödem) fand Ende Dezember 2019 statt. Der Ablauf entsprach dem der ersten OP. Die OP verlief gut und innerhalb des Zeitplans. Mir ging es auch dieses Mal sehr gut (Kreislauf etc.). Nur aus den Schnittwunden trat am ersten Tag noch Wundflüssigkeit aus. (was aber auch absolut normal ist) Das Taubheitsgefühl an den operierten Stellen hielt ungefähr 8 Wochen. Nichts desto trotz konnte ich die ersten Schritte schon am Tag der OP machen und schnell aufrecht und flott gehen. Schmerzmittel habe ich nur am Tag nach der OP genommen, um die lange Heimfahrt und das Wechseln der Kompressen ohne Schmerzen zu bewerkstelligen.

Während meinem Aufenthalt in der Klinik habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich ausdrücklich beim Team und den Ärzten der Parkklinik Birkenwerder bedanken.

Im Ergebnis kann ich festhalten, dass die Muskeln an den Oberschenkeln vorne jetzt sehr gut sichtbar sind. Mein Gangbild ist besser (die Beine stehen enger zusammen), die Rückenschmerzen sind besser bzw. weg, mein Stoffwechsel funktioniert, meine Beine fühlen sich leichter an und ich habe mehr Kondition. Ich merke genau welche Stellen operiert sind und wo sich noch Lipfett befindet. Der Typische Lipschmerz ist in den nicht operierten Bereichen deutlich zu spüren. Der Unterschied zur Ausgangssituation ist wirklich gravierend, so dass ich mittlerweile schon mit einer freudigen Erwartung auf die 3. OP schaue.

Mein Fazit lautet daher: Macht die OP und macht sie in der Parkklink Birkenwerder. Eine absolut tolle Klinik in jeder Hinsicht!

Bewertet mit 5 von 5 Punkten
14. April 2020
Meine zweite Liposuktion (bei Lipödem) fand Ende Dezember 2019 statt. Der Ablauf entsprach dem der ersten OP05/2019. Die OP verlief gut und innerhalb des Zeitplans. Während meinem Aufenthalt in der Klinik habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich beim Team und den Ärzten der Parkklinik Birkenwerder bedanken. Mein Fazit lautet daher: Macht die OP und macht sie in der Parkklink Birkenwerder. Eine absolut tolle Klinik in jeder Hinsicht.

Alle Bewertungen anzeigen