Dr. med. Elmar Hagemeyer

Facharzt für Anästhesie (Konsiliararzt)

Ich bin Anästhesist in der Park-Klink Birkenwerder. Geboren und aufgewachsen bin ich in Schwerte an der Ruhr. Nach dem Zivildienst studierte ich von 1993 bis 1999 Humanmedizin in Münster in Westfalen.

Meine Ausbildung zum Facharzt für Anästhesiologie und Intensiv­medizin erhielt ich im Katharinen­hospital in Stuttgart (2000-2002), den Universitäts­kliniken in Bonn (2002-2004) sowie der Charité in Berlin (2004-2010). Die Facharzt­prüfung bestand ich 2007, später folgten die Zusatzbezeichnungen Notfall­medizin (2009) und Intensiv­medizin (2011).

Von 2011 bis 2015 war ich Oberarzt der Abteilung Anästhesie der Ruppiner Kliniken in Neuruppin, danach von 2015 bis 2018 Oberarzt in der Asklepios Klinik in Birkenwerder.

Seit 2018 bin ich hauptberuflich in der ambulanten Anästhesie tätig, zunächst bis Juni 2021 angestellt in der Praxisklinik Charlottenburg, seit Juli 2021 als niedergelassener Anästhesist in einer Gemeinschafts­praxis mit meinem Kollegen Ralf Schmuck.

Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne und wohne in Frohnau am Nordrand Berlins. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie, mit Wanderungen und Rennradtouren durch Brandenburg.

LipoKlinik Team Foto LipoKlinik Team Foto

Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Ursula Tanzella und Dr. med. Klaus Ueberreiter u.v.m. beraten Sie gerne persönlich.


TERMIN ONLINE BUCHEN