Iris Lange

OP-Schwester, Krankenschwester

Mein Name ist Iris Lange und ich bin seit 1997 examinierte Krankenschwester.

Direkt nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich meine Arbeit im OP, im Unfallkrankenhaus Berlin, begonnen. In den letzten 25 Jahren arbeitete ich in verschiedenen großen Kliniken in Berlin (Universitätsklinik Benjamin-Franklin, DRK Westend, Asklepios Klinik Birkenwerder, Ev. Elisabeth Klinik) im operativen Bereich als OP Schwester.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in der Park Klinik Birkenwerder und werde das Team mit viel Freude unterstützen.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Ich interessiere mich sehr für Yoga und Meditation.

Park-Klinik Fachärzte Team Park-Klinik Fachärzte Team

Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Ursula Tanzella und ihr Team beraten Sie gerne persönlich.


TERMIN ONLINE BUCHEN